Informationen in einfacher Sprache
Über das Seniorenzentrum Düren
Auf dieser Internetseite erfahren Sie viel über das Seniorenzentrum Düren. Im Seniorenzentrum Düren können ältere und pflegebedürftige Menschen wohnen, leben und arbeiten.
Was macht das Seniorenzentrum Düren?
Das Seniorenzentrum Düren hilft älteren Menschen:
In unserem Senioren-Zentrum leben ältere und pflegebedürftige Menschen. Bei uns werden sie versorgt, bekommen Essen und Trinken und die Unterstützung, die sie benötigen.
Sie möchten bei uns arbeiten?
Wir haben eine eigene Karriere-Seite mit allen offenen Jobs. Schauen Sie gerne hier:
Sie haben Fragen an uns? Sie möchten mit uns sprechen?
Hier finden Sie uns: Seniorenzentrum Düren gGmbH, Akazienstraße 1b, 52353 Düren-Birkesdorf
Sie möchten uns eine Nachricht schreiben? Schreiben Sie an szd.birkesdorf@jg-gruppe.de
Sie möchten uns anrufen? Wählen Sie die Telefonnummer 02421 805-8000
Gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular erreichen: zum Kontaktformular